top of page
Stress abbauen - Leichtigkeit in deinem Erfolg

Konditionen

Kostenloses Erstgespräch

Bevor wir gemeinsam starten, online oder offline, biete ich dir ein kostenfreies Erstgespräch an, das du über das Kontaktformular buchen kannst. In diesem Gespräch lernen wir uns ein wenig kennen und besprechen deine individuellen Bedürfnisse und Ziele. Ich möchte sicherstellen, dass unsere Zusammenarbeit für dich die richtige Entscheidung ist.

​

Individuelle Betreuung

Jede Frau ist einzigartig, und deshalb gestalte ich meine Unterstützung ganz individuell nach deinen Bedürfnissen. Du erhältst maßgeschneiderte Strategien, um Leichtigkeit und Erfolg zu verbinden.

​

Terminvereinbarung

Ich verstehe sehr gut, dass dein Leben voller Verpflichtungen ist. Deshalb biete ich dir nach dem Erstgespräch einen Online-Kalender für deine Terminvereinbarungen an, um sicherzustellen, dass unsere Sitzungen in deinen Zeitplan passen.

​

Transparente Preise

Mir ist Transparenz wichtig. Ich informiere dich auf dieser Seite klar und verständlich über meine Preise, damit du genau weißt, was dich erwartet.

​

Vertraulichkeit

Deine Privatsphäre und Vertraulichkeit sind mir heilig. Alle Gespräche und Informationen werden streng vertraulich behandelt.

​

Unterstützung auf deinem Weg

Ich bin an deiner Seite, während du deinen Weg Richtung Leichtigkeit und Erfolg gehst. Ich unterstütze dich, ermutige dich zu neuen Erfahrungen und biete dir Werkzeuge, um Hindernisse zu überwinden und deine Ziele zu erreichen.

​

Kein Druck

Ich möchte, dass du dich bei mir wohl fühlst. Es gibt keinen Druck, sich zu verpflichten. Du entscheidest, wie weit du gehen möchtest.

​

​

​

Ich bin hier, um dich auf deiner Reise zu begleiten und zu unterstützen. Wenn du Fragen zu meinen Konditionen oder meinem Angebot hast, zögere nicht, mich zu kontaktieren.

 

Dein stressfreier Erfolg beginnt hier.

​

​

Stress abbauen - Leichtigkeit in deinem Erfolg

Preis für Einzelsitzung

Ich bin da - für dich - und für dein Thema.

​

Deine Investition: 100 € für ca. 90 Minuten

​

Paket-Preis

Ab der 2. Sitzung kannst du auch ein Paket buchen.

 

5 Sitzungen: 425 € 

Stress abbauen - Leichtigkeit in deinem Erfolg

Hier bin ich für dich da ...

Stress abbauen - Leichtigkeit in deinem Erfolg

Ich unterstütze dich nicht nur dabei, Erfolg in deinem Leben mit Leichtigkeit zu verbinden, sondern auch bei der Verarbeitung von Erfahrungen, begleite dich während deines Prozesses hin zu mehr Leichtigkeit im Leben, zu Freude und Lachen.

 

Ich unterstütze dich bei

  • belastenden Emotionen wie Wut, Trauer

  • Ängsten, Phobien

  • Einsamkeit, Unverbundenheit

  • fehlender Abgrenzungsfähigkeit
  • Hypersensibilität
  • Selbstwertproblemen

  • Reizbarkeit

  • Konzentrationsschwäche

  • Stimmungsschwankungen

  • emotionaler Taubheit

  • emotionaler Instabilität

... und hier bin ich für dich da

Ich unterstütze dich bei der Verarbeitung von Erfahrungen, begleite dich während deines Prozesses zurück zu deinem Blick für die schönen, guten Dinge im Leben.

 

Beispielsweise bei

  • Bindungsstörungen, Herausforderungen in Beziehungen (Partnerschaft, Familie, Arbeitskollegen - mit sich selbst)

  • chronischen Verspannungen, Anspannungen

  • jedweden körperlichen Symptomen ohne organische Ursache (psychosomatisch)

  • Burnout

  • belastenden Mustern und Verhaltensweisen

  • Schlafstörungen

  • Süchten

  • Zwängen

​

Stress abbauen - Leichtigkeit in deinem Erfolg
quer.jpg


Bewertungen

​

Hier findest du Rezensionen auf Google.

​

Bettina, Bruchsal

Es gibt niemanden, mit dem ich so ein Coaching/Therapie lieber machen würde ... Dir vertraue ich total und ich liebe deine einfühlsame Art sehr.

Doro, Langerwehe

Ich bedanke mich bei Frau Dr. Nicole Hirschmann für das super Coaching. Durch ihre Empathie und ihr Einfühlungsvermögen hat sie sehr schnell meine Probleme erkannt. Sie hat mir Lösungswege aufgezeigt und mit mir Übungen gemacht, die mir geholfen haben, wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Danke dafür!!

Petra, Hannover

​Vielen Dank für die informative Sitzung und das „Anschubsen“ eine andere Sichtweise zu entwickeln.

bottom of page