Lass die Tierkommunikation dein Leben verändern

Mathematik, Sprachen, Kunst und Musik - all das lernen wir von klein auf. All das können wir größtenteils mit unserem Verstand erfassen.


Tierkommunikation ist auf den ersten Blick so überhaupt nicht greifbar. Wie soll das funktionieren? Und: Kann es überhaupt funktionieren?


Unser gut geschulter Verstand schreit auf. Und das darf er auch erst einmal: Denn, woher sollen wir es auch besser wissen?


Hast du eine Tierkommunikation mit deinem tierischen Freund durchführen lassen, dann weißt du mittlerweile, dass es funktioniert. Erstaunlich gut sogar. Und wahrscheinlich sogar besser, als du es dir hast vorstellen können.


Aber vielleicht magst du ja auch tiefer einsteigen und die Tierkommunikation selbst erlernen. Weil du deinen tierischen Freund liebst und ihm besser zuhören möchtest. Weil dir all das keine Ruhe lässt und du einfach verstehen musst, wie es funktioniert. Oder weil du perspektivisch den Tieren auf dieser Welt eine Stimme geben magst - und Tierkommunikationen anbieten möchtest.


Dann beginnt mit dieser Entscheidung das eigentliche Abenteuer für dich! Denn dein Verstand (dein Ego) wird aufschreien, auf die Barrikaden gehen, dir jeden erdenklichen Stein in den Weg legen. Du wirst mit deinen inneren Antreibern konfrontiert. Mit eigenen Widerständen. Mit deinen Glaubenssätzen, die dich beim näheren Betrachten auch schon mal ein Stück weit aus der Bahn werfen können.


Warum?


Weil du Wege gehen wirst, die du vorher so noch nie gegangen bist. Weil vieles von dem, was du "weißt", hier nicht gilt. Weil du dich mit dir befassen musst, auf eine Art und Weise, die tiefer geht als alles Vorherige in deinem Leben. Du darfst Altes loslassen und dich auf Neues einlassen.


Und all das kann auch schonmal schmerzhaft sein ...


Aber wenn du diesen Weg gehst, ihn wirklich gehen willst, dann warten so unendlich viele neue Abenteuer auf dich. Begegnungen. Erkenntnisse. Erfahrungen. Tränen. Lachen. Tiefe, tiefe Emotionen.


Das Erlernen der Tierkommunikation hat mein Leben verändert. Es hat meine Sicht auf die Dinge verändert. Wichtiges wurde unwichtig. Unbekanntes wurde wichtig.


Wenn auch du bereit für dieses Abenteuer bist, dann melde dich gerne bei mir! Das nächste Premium Programm Tierkommunikation startet ganz sicher bald ...


♥ Alles ist Energie und alles ist miteinander verbunden ♥


Dr. Nicole Hirschmann




18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen