top of page

Premium Programm Tierkommunikation

Tierkommunikation lernen.png

Hallo!

Ich freue mich, dir im Folgenden mehr über die Ausbildung zur Tierkommunikatorin, zum Tierkommunikator zu erzählen.

Im Rahmen einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter erlernst du während dieses Premium Programms Theorie und Praxis der Tierkommunikation.

Der nächste Beginn wird am Montag, 16.01.2023, sein und läuft acht Wochen. 

Aufbau des Programms

Das Programm ist so aufgebaut, dass du nicht erst ein Basismodul kaufen musst und danach den Fortgeschrittenenkurs #1 und dann die #2 und daraufhin buchst du noch einen Kurs, um ...

Der Vorteil an meinem Programm ist, dass du zum einen Zugang zu sämtlichen Inhalten auch nach Ablauf der 8 Wochen behältst, also immer und immer wieder nachhören und nachlesen kannst. Zum anderen wirst du in dieser Zeit von mir begleitet: Ich bin immer für deine Fragen, Erfahrungen und Erfolgserlebnisse erreichbar. Zudem unterstützt ihr euch gegenseitig durch die wertschätzende Gruppendynamik - während des Programms und darüber hinaus.

All das macht es möglich, sämtliche Inhalte (Theorie und Praxis) in einem Programm zu erfahren, ohne immer wieder etwas nachbuchen zu müssen.

Wöchentliche Online-Treffen

In der Zeit der Ausbildung treffen wir uns einmal in der Woche, dienstags ab 19.30 Uhr, online über Zoom. Es wird Raum sein für all deine Fragen - und das Treffen wird so lange dauern, bis sämtliche Fragen geklärt sind. 

Hier darf alles sein, was dir wichtig ist: Ich halte den Raum für deine Erfahrungen, Gefühle, Erfolge, aber auch für deine Zweifel und aktuellen Grenzen.

Kannst du einmal oder aber regelmäßig nicht an den Treffen teilnehmen? Das ist überhaupt kein Problem: Schicke mir gerne vorab deine Fragen oder Erfahrungen, so dass ich diese besprechen kann. Du kannst meine Antworten in der wöchentlichen Aufzeichnung nachhören. Diese Aufzeichnungen werden übrigens acht Wochen nach Ende der Ausbildung gelöscht - genug Zeit also, um alles in Ruhe anzuschauen.

Telegram-Gruppe

Es wird eine Telegram-Gruppe für alle Teilnehmer des Programms geben. Hier können sofort Erfahrungen geteilt und Fragen gestellt werden. Diese Gruppe ist für euch als Gleichgesinnte da. Sie wird als Raum für Impulse dienen, für Reflektion des Gelernten und von Erfahrungen, für Austausch und deine Fragen. Ich werde ebenfalls mitlesen und antworten. 

Nach Absolvierung der Ausbildung lade ich dich in die Telegram-Gruppe der Absolventen ein, wo auch nach der Ausbildung immer jemand für dich und deine Fragen da sein wird. Ich übrigens auch.

Online-Module

Du erhältst Woche für Woche Zugang zu einem neuen Online-Modul mit Videos, Workbooks und Audios (dein Zugang zu den Inhalten bleibt so lange bestehen, wie es „Dr. Nicole Hirschmann - Energie- und Vertrauensarbeit“ geben wird).

Im Laufe dieser acht gemeinsamen Wochen versorge ich dich mit allen Informationen rund um das Thema „Tierkommunikation“. Du erhältst Übungen, Anleitungen, aber auch Hilfestellungen und weiterführende Tipps. Alles, was du für eine Tierkommunikation benötigst, ist schon in dir - ich unterstütze dich dabei, dir dieser Fertigkeiten bewusst zu werden und innere Widerstände anzuschauen und zu bearbeiten. Es erwartet dich ein Abenteuer. Eine Reise, die dich auch in dein Unterbewusstsein führt und dir Veränderungen schenkt, die sich auf alle Bereiche deines Lebens auswirken dürfen.

Lies gerne mehr hierzu auch auf meinem Blog:

Erlebe das Wunder der Tierkommunikation mit eigenen Sinnen!

Deine Kosten

Das Programm kostet dich 749 €. Doch du wirst sehen, es ist so viel mehr wert - versprochen!

 

Als Tierkommunikatorin, Energetikerin, Naturwissenschaftlerin und als Frau, die diesen Prozess mit all seinen Höhen und Tiefen durchleben durfte, dabei auch von den Erfahrungen anderer und von den Methoden verschiedener Ausbilderinnen profitiert hat, begleite ich dich auf deinem Weg.

 

Fragen und Anmeldung

Habe ich eine Frage nicht beantwortet oder möchtest du dich anmelden? Dann nutze gerne das Formular und schicke mir eine Nachricht:

Danke für deine Nachricht!

bottom of page